14 2W5A2613 1024x683

Charmantes Stadthaus in Capdepera: Historisches Flair trifft modernen Luxus

Mitten im lebendigen Herzen von Capdepera erwartet Sie dieses im Jahr 2021 komplett kernsanierte Stadthaus. Das Objekt verbindet mallorquinischen Charakter perfekt mit zeitgemäßem Wohnkomfort. 

Mit einer Wohnfläche von 120 m² über drei Etagen bietet diese Immobilie viel Raum zur Entfaltung. Erdgeschoss: Herzstück ist die 31 m² grosse Wohnküche. Sie ist mit einer Premium-Einbauküche von Nolte sowie Siemens-Geräten inklusive Induktionskochfeld und integrierter Plancha (Teppanyaki) ausgestattet. Untergeschoss: Ein liebevoll restaurierter Gewölbekeller dient als gemütlicher Salon. Ein 6 m² Abstell- und Maschinenraum sorgt für praktischen Stauraum. Erste Etage: Ein 21 m² grosses Schlafzimmer mit Einbauschränken und zwei französischen Balkonen. Zudem befinden sich hier ein Badezimmer und eine separate Waschküche mit Waschturm. Zweite Etage: Ein weiteres, grosszügiges Schlafzimmer (21 m²) mit Bad en Suite, das sowohl über eine Badewanne als auch eine Dusche verfügt.

Die Dachterrasse: Das absolute Highlight der Immobilie. Auf 37 m² genießen Sie eine voll ausgestattete Außenküche und einen spektakulären 360-Grad-Rundumblick auf das Meer und das historische Castell de Capdepera.

Euro 780.000

Kurzbeschreibung:

  • Wohnfläche 120 m2
  • Wohnküche mit Nolte-Einbauküche und Siemens-Geräten
  • Salon/Bodega
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Dachterrasse 37 m2 mit Aussenküche und 360° Panoramasicht
  • Bodenheizung (Wärmepumpe Viessmann)
  • 3fach Verglasung
  • Geberit-Toiletten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DEDE